GÄSTEBUCH

So da mich Masca drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich noch keins hätte und Trüffel mir erklärt hat wie es geht, hab ich nun auch eins… Freue mich schon jetzt über viele Einträge.

6 thoughts on “GÄSTEBUCH”

  1. Ja, hab ich 😛 Freut mich, dass es klappt, steckt mehr Arbeit drin, als ursrprünglich angedacht.
    Schönen Gruß auch nach Bamberg

  2. Liebe Joanna,
    Hat dein Mann deine Seite umgestellt? Kann es nun über mein iPad anschauen.
    Viele Grüße aus dem frostigen Bamberg.

  3. Hallo,

    die Labels kann man unter http://www.namensbänder.de bestellen.
    Alles Liebe
    Karin

  4. Hey! Wollte unserer lieben Weihnachts-Wichtelmama schnell Grüße dalassen :-). Der versprochene Schnitt kommt noch! Sobald der Scanner wieder geht 😉
    LG
    Dagmar

  5. Huhu!!

    Melde dich doch mal per Mail bei mir!!!
    Dann können wir Elmshornerinnen mal Telefonnummern austauschen und ein wenig plaudern. 😉

    LG Andrea

  6. Alles gute zum Geburtstag! Feier schön!

    Kathrin

Kommentar verfassen