Tags

, , , ,

Die zweite Ferienwoche wird wohl ziemlich langweilig für unseren Großen, denn die erste Woche war ganz nach seinem Geschmack. Eine Woche lang drehte sich alles nur ums runde Leder. Von Morgens bis Mittags durfte Fußball gespielt werden. Sogar Petrus hat gut gemeint und bis auf einen Tag war Bombenwetter. Da sieht es diese Woche schon wieder anders aus.

Naja, ist ja auch schließlich Herbst!!IMG_0162

Der SSV Rantzau hat für 105 Kinder im Alter von 6 bis 12 eine wirklich tolle Woche auf die Beine gestellt. Die Betreuer der Kinder haben sich sogar extra Urlaub genommen und viele Jugendliche haben mitgewirkt. Für Speis und Trank war auch gesorgt, der Geschmack der Kinder dank Hot Dogs und Nuggets wurde auch zu 100% getroffen. Ok,die Woche gibt es wieder gesunde Küche. 

IMG_0165

Die Kinder hatten in der Woche die Gelegenheit ein DFB-Fußballabzeichen oder DFB-Schnupperabzeichen abzusolvieren. Am Ende der Woche gab es ein großes Abschlussspiel, bei dem es nur Gewinner gab. Was soll ich sagen, ich durfte jeden Tag ein glückliches, ausgepowertes Kind mitnehmen und ich bin mir sicher, es ging allen Eltern so.  Noch mal ein dickes Danke an alle Mitwirkenden – eins steht fest, wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Wer hätte es gedacht, nun bin auch eine Fussball-Mama, dabei schaue ich doch nur die WM und EM.

 Welche Sport machen denn eure Liebsten?

Also wir sehen uns dann auf der großen grünen Wiese!

IMG_0145