Tags

, , ,

Etwas verspätet will ich euch von meiner neu Entdeckung erzählen. Vor ein paar Tagen war ich mit meiner kleinen Schwester auf der besonders lecker Veranstaltung in Hamburg. Es gab dort Allerlei leckeres zu probieren , doch nichts hat mich geschmacklich so sehr umgehauen , wie dieser Nuss Aufstrich. Ich hatte sofort ein Grinsen im Gesicht und meine Geschmacksknopsen auf der Zunge machten ne mega Party. Ich sag Euch so etwas leckeres habe ich noch nie gegessen!!! Es schmeckt unverschämt gut und es steht nicht ohne Grund drauf, dass man es vor anderen verstecken soll. Die Aufstriche gibt es in 5 verschiedenen Sorten, Pistazie, Haselnuss, Cashewnuss, Mandel und Erdnuss. Es ist wirklich der beste Nussaufstrich mit gebrannten Nüssen,den ich je verschlungen habe. Was mir noch so sehr an diesem Produkt gefällt,die Zutaten Liste ist kurz und man schmeckt genau das, was von vorne drauf steht.  Hammer Genuss!! Also wenn ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenken wollt, seit ihr bei diesem Aufstrich auf der richtigen Seite.

Also in diesem Sinne wie BRANDGUT sagt:

WAS NUSS DAS NUSS

Steht ihr auf solche Köstlichkeiten??

Übrigens sorry Schatz, aber das Glas ist leer!!!

brandgut,knusprig nüsse,geröstet