Tags

, , , ,

20140603_223224.jpg

 Das Bild passt perfekt zur momentanen Blog Situation. Mein Mann erledigt ja die technischen Dingen auf meinem Blog und nun ist ihm ein ziemlich heikler Fehler unterlaufen. Es geht um meine Bilder. Ich lade sie über Picasa hoch und da ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen, fragt mich nicht wie der Fehler genau aussieht, aber der Quellcode hat sich geändert und nun sind meine Bilder zumindest für 2014 alle wech. Sie müssen wohl manuell wieder eingefügt werden. Ahhhhhhh…..Daher nicht wundern, wenn sie weg sind.

Daher noch mal meine Frage an alle Blogger und Vielknipser, wie macht ihr das mit den Bildern????

Beim Titel könnte man auch was anders meinen, oder?? Das Wetter ist im Moment echt verrückt und schlaucht ganz schön.  Wir im Norden sind bis jetzt verschont von starken Regen, Stürmen und Gewittern mal sehen , wie lange das so bleibt. Also ihr Lieben passt gut auf euch auf!!

Morgen ist wieder der 12 und ich habe mir fest vorgenommen endlich mal wieder mitzumachen, und ihr so???