Tags

, , , , , , , , ,

Schon sehr lange wollte ich euch mal das “ Babyzimmer“  von unserem kleinen Wunder zeigen. Habt ihr Lust? Dann kommt hier eine kleine Bilderflut für euch. Wie gesagt, ich konnte mich dem Rosa Wahnsinn bei Mädchen nicht entziehen.

IMG_8137.JPG

IMG_8130.JPG

IMG_8126.JPG

IMG_8140.JPG

IMG_8128.JPG IMG_8125.JPG

Ich liebe dieses Zimmer schon jetzt. Ich habe diesmal viel selbst genäht und hatte auch tatkräftige Unterstützung der zukünftigen Patentante. Alle Stoffe sind von Stoff und Still . Lieber verrate ich euch nicht, wie oft wir in der letzten Zeit dort waren.  Die schöne Patchwork Babydecke hat meine Mama für mich gemacht. Auch meine Schwiegermama hat ordentlich gehäkelt und gestrickt. So süße Schühchen hat sie gemacht. Zeige ich euch dann in Action.

Zum Schriftzug gibt es auch was zu sagen. Der kommt ganz aus Amerika und ich musste sogar zum Zoll deswegen. Aber so ist das wenn Frau was gefällt. Ich habe wirklich nach einem Wandtattoo aus Deutschland gesucht , aber mir hat einfach nichts gefallen. Bei Etsy wurde ich fündig, die haben echt sehr schöne Sachen.

Der nächste Blogeintrag wird wohl etwas auf sich warten lassen. Doch ihr wisst ich schwebe dann im Babyfieber und genieße unser neues Glück zu viert.