Tags

, , , , ,

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Lebenszeichen von uns. Ich weiß nicht, warum mir das Bloggen im Moment so schwer fällt. Eigentlich habe ich mehr Zeit, aber irgendwie gibt es so viele andere Dinge. Meine Nähmaschine ist wieder zum Einsatz gekommen und ich habe fleißig für unser Babygirl genäht. Ich habe mich an eine Pumphose gewagt. Das Milchmonster hat einen tollen einfachen Schnitt zur Verfügung gestellt. Das Nähen so viel Spaß macht habe ich irgendwie vergessen.

IMG_20131108_104252.jpg

Ich glaube dieser Schnitt muss auf meinen Wunschzettel. Kaum zu glauben, dass bald Weihnachten ist.

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??

Ansonsten freuen wir uns alle auf das kommende Jahr. Noch 119 Tage bis zum Termin. Wie sind gespannt, aufgeregt, neugierig und voller Vorfreude auf unsere zweite Perle. Übersehen kann man sie nicht ;O)

IMG_20131111_151824.jpg