Tags

, , , , , , ,

Wir haben in Italien mehrere Städte besucht, aber keine hat es mir so sehr angetan wie Siena. Wer in der Toskana Urlaub macht, sollte diese wunderschöne Stadt unbedingt mit einplanen. Ich habe noch nie so einen prachtvollen und atemberaubenden Dom gesehen.

Einfach wunderschön. Der Dom hier hat mir besser gefallen, als  im Vatikan. Selbst die kleine Perle war ganz fasziniert und ist mit uns ohne Probleme durch den Dom gegangen. Überhaupt muss ich sagen, können wir uns über die Reiselust der großen Perle nicht beschweren.

Die lange Fahrt war kein Problem. Wir haben die Lange Strecke geteilt und haben eine Nacht in Österreich in Innsbruck verbracht. Nun aber zurück zu Siena. Wie gesagt wunderschöne Stadt! Wisst ihr was ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, hab ja genug davon.

Siena Dom

IMG_6936.JPG

IMG_6949.JPG

IMG_6947.JPGDarf in keinem italienischen Urlaub fehlen. EIS EIS EIS!!!!

IMG_7032.JPG

IMG_7034.JPG

IMG_7044.JPG

IMG_6998.JPG