Tags

, , , ,

Ich glaube ich brauche erstmal einen großen Staubwedel, um hier mal wieder aufzuräumen. So eine große lange Pause hat es in meinem Blog noch nie gegeben.

Gründe gibt es viele…Ich hatte unheimlich viel um die Ohren. Auf einmal waren viele Dinge wichtiger als der Blog. Ich hab in der Vergangenheit fast 20 kg abgenommen. War viel zum Sport und mit der neuen Küche beschäftigt. Jedoch macht uns eine kleine Überraschung ein Strich durch die Rechnung und ich werde mein Ziel erst mal nicht erreichen können. Viele wissen es ja bereits. Wir bekommen Nachwuchs. Eine kleine Schwester hat sich für unseren Großen auf den Weg gemacht. Wir sind glücklich und unheimlich dankbar. Denn der Wunsch nach so einer Reise ist schon sehr sehr lange da.

Ich werde nun wieder mehr Zeit haben für meinen Blog und meine Hobbys und werde in Zukunft wieder mehr schreiben.  Wie zum Beispiel von unserem wunderschönen Urlaub in der Toskana. Ich liebe Italien!!

Wie ihr seht wir haben uns nicht verändert!!

Fröhlich wie immer!!

IMG_7451.JPG