Tags

, ,

Im Moment komme ich einfach sehr wenig zum bloggen, dabei würde ich so gerne. Zum lesen noch viel weniger. Dabei verpasse ich, dass ich bei Frau Hibbel, die übrigens einen tollen Blog zum Thema Urlaub, Reisen, Kinder und alles was sie so mag, gewonnen hab. Was verrate ich in einem extra Post.

Es gibt ne Menge zu berichten. Die Woche mache ich mit bei Post aus meiner Küche. Es geht um Kindheitserinnerungen. Ich habe mir zwei Dinge überlegt eins aus meiner Kindheit und eine Sache aus der Kindheit meines Mannes.

Witzig ist, dass ich eine Tauschpartnerin aus Braunschweig kommt, mein Mann ist dort derzeit bei der Arbeit. Man könnte glatt eine Face to Face Übergabe machen. Frau Wien illustriert ganz wunderbar und hat sogar schon ein Buch rausgebraucht mit einem überaus wichtigen Thema für Kinder. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was ich aus ihrer Kindheit vernaschen darf.

Was sind so eure Leckereien aus der Kindheit??

Zur Zeit bin ich auch ziemlich viel bei Instagram unterwegs. Es macht einfach Spass sich durch den Alltag zu knipsen und es mit anderen zu teilen.

Mein Projekt darf natürlich auch nicht einschlafen, daher kommt hier mein Bild für die 11 Kalenderwoche. Diesmal auch mit mir ;O)und Mexx, dem besten Freund von Buddy. Wenn die beiden toben ist kein halten mehr.

20130323_132336.jpg