Tags

, , ,

Heute gibt es eine kleine Bilderflut vom Kindergeburtstag!! Dieses Jahr habe ich mich für diesen tollen Kuchen entschieden.

Ich habe ihn bei Bine gesehen und fand ihn zum Thema Fasching einfach passend. Es ist ein einfacher Marmorkuchen, den ich noch etwas mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe. Drum herum habe ich ganz viele Schokoriegel gesteckt. In die Mitte kommt, die wichtigste Zahl des Tages. Bunte Streusel drum herum. Fertig!!

Der Nachmittag ist echt schnell verflogen. Wir haben getanzt, ein, zwei Spiele gespielt, eine Abenteuergeschichte zum runterkommen gelesen und lecker Hot Dogs gegessen. Rundherum durften wir fröhliche Kinder nach Hause verabschieden.

Geburtstagskuchen mit bunten Streuseln und viel Kinderschokolade

Geburtstagskuchen mit bunten Streuseln und viel Kinderschokolade

Geburtstagskuchen mit bunten Streuseln und viel Kinderschokolade

Kerzen auspusten

Bunter Marmorkuchen mit weissen Toping

Tischdeko aus Packpier Masking Tape Bast Krepppapier

Holzbesteck mit Masking Tape aufgehübscht Schoki mit Smaries im Löffel

Tischdeko aus Packpier Masking Tape Bast Krepppapier

 Die Geburtstagsdeko war ein Tag vorher schon fertig. Wir haben die Wohnzimmertür mit Decken verhängt, der kleine Mann hat nicht geluschert. Um so größer war die Überraschung am nächsten Morgen. Deko von der Decke

Zu Besuch war da, eine Fee, eine prima Ballarina, ein mutiger Indianer, gleich 3 gefährliche Piraten und ein freundlicher Tiger.

Extra nur für mich ein Foto von hinten.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder wie war das?!?

Verkleidete Kinder

Mama Biene und der kleine IndianerIMG_4653.JPG

 Party Fortsetzung folgt…