Tags

,

Jede Woche Samstags erstelle ich eine *Koch Speisen Menü* Liste. Mir fällt leider kein richtiger Begriff dazu ein. Euch vielleicht??

Diese Woche stell ich sie euch vor. Meine Liste zur *Wunschfigur*

Samstag

 Apfel Mozzarella Salat & Schnitzel alla Saltin bocca

Sonntag

 Ausnahme und Überraschung für meinen Mann &  Bohnen Brotchips Salat

Montag

Mediterrane Kartoffelpfanne & Marinierte Hähnchen -Spieße

Dienstag

Zwiebelkuchen im Filoteig & Fischfrikadellen mit Salat

Mittwoch

Weizen Risotto & Tagliata mit lauwarmen Salat

Donnerstag

Kichererbsen Salat mit Camembert Käse & Auberginge Cannelonni mit Frischkäse

Freitag

Bulette mit Kartoffelsalat & Seelachs in Parma Mantel auf einem Zucchini Beet

Klingt das nicht lecker?? Bis jetzt lagen wir bei 2 Gerichten total daneben. Schwarzwurzeln mit Ei und eine Möhren Beilage war nicht unser Geschmack. Möhren gekocht in Karottensaft. Für meinen Gaumen etwas zu viel Karotte.

Zum Frühstück gibt es meist ein Müsli mit viel Obst und Yoghurt. Ich wurde schon oft gefragt, ob der kleine Bagalutt auch mit isst. Natürlich nicht. Er probiert hin und wieder. Ich koche für die Männer und die Tageskinder extra.

Habt ihr auch so eine Liste?? Mein Einkaufsverhalten hat sich seit der Ernähungsumstellung geändert es wird viel gezielter eingekauft und es landet nicht mehr so viel im Müll. Letzte Woche haben mein Mann und ich diesen Film gesehen. Unglaublich erschreckend!!Ohne Worte schaut euch den einfach an.