Tags

, , ,

Hilfe, da ist ein Dieb in unserem Haus. Natürlich kein echter…es ist Karneval oder, wie es hier im Norden heisst Fasching. Passend zum Rosenmontag zeig ich euch, als was die kleine Perle gehen wollte.

Die Verkleidung war schnell gemacht. Schwarze Hose und ein gestreiftes Oberteil, davon haben Jungs ja reichlich im Schrank. Die liebe Oma hat die Maske genäht und ich das Säckchen für die Beute.  Fertig!!

PicMonkey Collage.jpg

PicMonkey Collage 2.jpg

 Er hatte wirklich Spaß! So viel, dass wir an seinem Geburtstag auch eine bunte Faschingsparty schmeißen.

Wir feiern immer zwei mal. Einmal mit den Kindern und dann mit der Familie und Freunden. Diese werden dieses Jahr auch nicht verschont und wurden vom Geburtstagskind, um Verkleidung gebeten. Kann man da nein sagen??

Ich freue mich jetzt schon drauf.

Als was würdet ihr kommen??

Also in diesem Sinne *Frohes Feiern*