Tags

Passend zu meinem letzten Eintrag über Gedanken, fragt Steffi diesmal bei ihrer Aktion  nach Dingen, die uns glücklich machen. 5 Bilder sollen reichen??

Na, gut ich versuch es!!

Kinderfüsse Tageskinder

Dass ich so eine tolle Tagekindertruppe habe!!Alles Jungs!!Beste Freunde Zwei Jungs lachend

Die Freundschaft der beiden!! Lecker Aubergine Auflauf

Meine Ernährungsumstellung. Es schmeckt, ich sag euch der Wochenplan liest sich, wie eine Speisekarte im 3 Sterne Restaurant!!
Glässchen mit Glück Pilz mit roten Punkten

Dass ich im Norden ganz viele liebe neue Freunde finden konnte.
IMG_4293.JPGNach, wie vor unsere kleine Fellnase!!

Man könnte noch viel mehr zeigen, oder?? Ich bin gespannt, was euch so glücklich macht!! Wünsch euch allen schon mal ein schönes, entspanntes Wochenende!!