Tags

, , , ,

Am Freitag hatte mein Bruder Geburtstag. Er kocht sehr gerne und da dachte ich mir, er freut sich bestimmt, über unser kleines Geschenk aus der Küche. Nach der Idee von Essen und Trinken habe ich ihm ein Tomaten & Thymian Risotto zusammen gestellt. Das Rezept kann man sich auch dort ausdrucken.

Man braucht nicht viel Risotto, getrocknete Tomaten, Pinienkerne, Thymian und Parmesan. In eine 500 ml Flasche, wie auf den Bildern füllen. Fertig wirklich easy, vor allem können die Kleinen mithelfen.

PicMonkey Collage2.jpgDen Käse habe ich in eine kleine Plastik Schachtel gesteckt, die habe ich von der netten Verkäuferin an der Käsetheke. Absolute Ausnahme, dieser extra Wunsch. Diese kleine Schachtel habe ich wiederum in die Pappschachtel von Casa di Falcone  gefüllt. Ein toller Shop für alle, die gerne schön verpackt verschenken.

IMG_4164-001.JPG

Mit ein wenig Masking Tape und Aufklebern verschönert. Fertig! Den Deckel von der Flasche habe ich mit Masking Tape beklebt – hab ich schon gesagt ich liebe Masking Tape, jeder sollte welches im Haus haben. PicMonkey Collage3.jpgSieht doch jut, oder? Die Stempelbuchstaben habe ich von hier und den kleinen Made with ♥  Stempel habe ich aus meinem Lieblingsstempel Shop.

Mögt ihr Risotto?? Habt ihr schon mal sowas verschenkt? Für mich war es das zweite Mal. Meine Keksbackmischung ist super angekommen.