Tags

, ,

und Blaukraut….nein nein das soll heute kein Artikel über Zungenbrecher werden, sondern über den gestrigen schönen Tag.

Gestern war ein sehr schöner Tag für mich, ja ich weiß der Esel nennt sich immer zu erst, meine Mama, aber vor allem und es ist bekannt das Beste kommt zum Schluss für meine kleine Schwester.

Gestern war der Tag an dem sie sich ihr Brautkleid aussuchen durfte. Hier im Norden gibt es eine sehr gute Adresse, die ich jeder zukünftigen Braut empfehlen möchte. Unsere Reise ging nach…..

Tellingstedt Verkehrsschild

Zum großen Fachgeschäft Laue; sie haben alles für festliche Ereignisse und Hochzeiten ganz besonders. So eine große Auswahl, da wird einem fast schwindelig.

IMG_3989.JPGKleiner Tipp am Rande: solltet ihr am Samstag anreisen, seit am besten kurz vor 9 da, der Andrang ist enorm.

Natürlich werde ich euch das Hochzeitskleid nicht zeigen können, aber eins sei gesagt, es ist wahr, man merkt wenn die Braut zu Braut wird und sie ihr Kleid gefunden hat und das Strahlen und leuchten der Augen immer größer wird. Sie sieht so zauberhaft darin aus. Und wisst ihr, voran man es noch merkt? Wenn die Mama und Schwester plötzlich das Gefühl bekommen, ein Taschentuch zu brauchen. Es war so schön, dabei gewesen zu sein. Meine kleine Schwester heiratet, das ist für mich was ganz besonders. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.

Nach fast 6 Stunden hatten wir es dann, das Brautkleid war gefunden, es wurde noch gekürzt und enger gemacht. Ach ja, warum werde die Gene nur so ungerecht verteilt, meine Schwester hat so eine schlanke Linie *träum* Ich glaube ich weiß warum. Das nächste Bild sagt alles, oder??

Kuchen Mandarinen Schmand

Lecker Schmand Mandarinen Kuchen, so lecker und ein riesen Stück für 2,70€.  Naja, aber am Montag geht es wieder zum Sport, denn an guten Vorsätzen muss man festhalten.

Hier eines nur für euch; also dieses Kleid ist es nicht geworden.

Wie war das bei euch. In wie viele Brautkleider seit ihr geschlüpft, bis ihr das Kleid hattet?

Brautkleid

Bei mir war es gleich das erste. Ich hatte natürlich noch ein paar andere danach an, aber in keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie in diesem.

Braut