Tags

, , , , , ,

Auch im neuen Jahr stellt uns Steffi wieder ihre 5 berühmte Fragen am Freitag. Hier kommen meine ersten Antworten für dieses Jahr. Alle anderen Antworten gibt es natürlich auch bei Steffi.

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Immer noch verbringe bzw noch lange verbringen werde. Es ist der e-course von Magnoliaelectric. Bis jetzt hab ich zwei Lektionen gelesen und bin schwer begeistert. Ihr könnt jeder Zeit mit einsteigen. Es lohnt sich!!

magnoliaelectric e course website

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Ist nicht von mir getätigt worden. Meine liebe Freundin hat mir diesen langersehnten Wunsch erfüllt und bei westpakete zugeschlagen. Die Überraschung war groß, denn eigentlich….ach lassen wir es mal so stehen. Ich habe mich RIESIG gefreut und nur das zählt!!

Dekoratives Accessoire zum Aufhängen All you need is Love aus Holz westpakte

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Ihr müsst diese Spiel App mal testen. Nur Vorsicht Suchtgefahr!

World of goo Spiel App

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

So langsam würde ich sagen.

hyazinthen
5.) Heute brauchst du viel?

Ganz viel Luft zum Atmen. YOGA ruft!!

grüne Yoga Matte