Tags

,

Dieses Jahr haben meine Tageskinder und ihre Eltern eine Kleinigkeit aus der Küche bekommen. Eine selbst gefüllte Backmischung für Nusstaler. Ich hab mir gedacht, die Kinder können so etwas Zeit mit ihren Eltern in der Küche verbringen und sich an kleinen leckeren Nusstalern erfreuen. Die Zubereitung ist kinderleicht.

Backmischung Nusstaler Geschenk im WECK Glass Stempel the sweet home shop

Backmischung Nusstaler Geschenk im WECK Glass rote schleife rossmann

Bittermandelaroma Dr. Oetker,  Rezept ausgedruckt mit Masking Tape zugeklebt

WECK Glas glaeserundflaschen.de Stempel alles für selbermacherEs hat echt Spaß gemacht die Backmischung zusammen zu stellen. Wer also noch ein Last Minute Geschenk braucht ist damit auf der richtigen Seite. Das Rezept und die Idee habe ich von hier.

Den  tollen Merry x Mass Stempel gibt es bei THE SWEET HOME SHOP. Im neuen Jahr gibt es auch über diesen Shop ein kleines Interview. Den anderen habe ich von hier, er war im Goody Bag von der Blogst Konferenz. Ist der nicht schön?!

******

Hier mal zwei Bilder von hinter den Kulissen.  Ich bin und bleibe eine Chaos-Tante in der Küche. Wie schaut es bei euch aus??

Waage gemahlene Nüsse

schmutzige Hose Mehl