Tags

, ,

Mein erster Eintrag zum Creadienstag. Eigentlich müsste es für mich Creamontag heißen, aber ich hatte gestern frei und konnte meiner Kreativität freien lauf lassen. Ich hatte schon vergessen, wie schön es ist am Ende des Tages sagen zu können, hey das hab ich gemacht und es ist nicht der Wäscheberg.

Geht es euch am Ende des Tages nicht auch manchmal so?

Man fragt sich, was hab ich eigentlich gemacht??

Überleitung hinkt nun- egal!

Ihr müsst den Blog unbedingt mal besuchen, dann entdeckt ihr was die anderen Blogger so kreatives treiben.

Lesezeichen genäht bunt

 Ich habe mal wieder die Nähmaschine rattern lassen. Im Moment nähe ich für einen kleinen Weihnachtsmarkt. Leider habe ich schon ewig nicht mehr genäht, daher habe ich mich an was einfachem gehalten.

viele bunte lesezeichen aus Stoff Stoff Frau Tulpe

Entstanden sind viele bunte Lesezeichen. 20 Stück- ich konnte gar nicht aufhören. So viel Spaß hatte ich dabei.