Tags

,

Jetzt ist er da, der letzte Monat im Jahr. Das Jahr ging so flott vorbei… unmöglich,  dass es schon rum ist. Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen. Kein „ich muss noch das oder jenes“. Einfach mal nichts.

Winter Weihnachtsmann auf Ski kalt December G

Was ist mit euch? Ruhig oder seit ihr im Weihnachtsstress??

Ich hatte die Idee einen Adventskalender für euch zu machen – wollte mich mit anderen Bloggern zusammen tun. Die Zeit macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Es gibt bestimmt in der Bloggerwelt wieder tolle Adventskalender. Kennt ihr noch den Adventskalender von Les Tissus Colbert vom letzten Jahr. Kelly und Karin haben auch dieses Jahr so einiges für euch geplant, vorbei schauen lohnt sich: es gibt Rezepte, DIY, Deko Ideen und vieles mehr.

Kleiner Nachtrag-

Ich habe einen Blog Adventskalender entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. RelleoMein. Heute zeigt sie euch einen sehr schicken anderen Andventskranz. Vorbei schauen lohnt sich garantiert.

Mein Dezember wird…

ÜBERRASCHEND