Tags

Im Moment stöbere ich furchtbar gerne bei Dawanda. Es gibt so viele interessant, bunte, verrückte und vor allem kreative Shops, so dass es fast unmöglich ist alle zu entdecken. Ich zeige heute wieder meine  Fundstücke der Woche.

Der erste Shop swozzy stellt sich mit diesen Worten selbst vor:

Wir, die Swozzies, sind ein Kind Baden Württembergs (der Schwabe) und ein Kind der neuen Bundesländer (der Ossi). Uns verbindet eine gemeinsame Studienzeit und der gemeinsame Arbeitsort München. Die Spinnerei etwas eigenes herzustellen wurde von uns „Bürostuhlakrobaten“ an sonnigen Nachmittagen in Münchens Biergärten ausgebrütet. Nach einer Zeit des Rumprobierens, Bastelns und Ideenverwerfens, erblickte der erste Swozzy das Licht der Welt. Seit dem Tag sind etwa 2 Monate vergangen und hier sind wir in der Dawanda Welt.

Also wer mal wirklich was anderes verschenken will- liegt damit genau richtig. Ein echter Hingucker auf jedem Tisch.Salz und Pfefferstreuer Halter von swozzy

Swozzy Kartenhalter

 *****

Jetzt kommt was für alle Backfreunde. Zwei wunderschöne Etageren aus der eigenen Keramik Manufaktur von Dreamceramics. Tina macht von Tasse, Spardose in Donat Form und schöne Vorratsdosen alles selbst. Ein Blick in ihren Shop lohnt sich.

Etagere rot mit weissen Punkten Dreamceramics

Etagere mit Cup Cakes bunt  *****

Hey Luis`chen hat was für Fotografie mit Frohsinn übrig. Ihre Postkarten mit witzigen und wahren Sprüchen haben es mir ganz besonders angetan. Die Ohrringe sind auch ein echter Hingucker.

Weihnachten kommt immer so plötzlich Karte mit Renntier Hey Luis chen

Fuck Diet Karte von Luis chen Muffin

Ohrringe mit einer schwarzen Katze

*****

Nimms persoenlich heißt der nächste Shop. Hier gibt es ein tolles Geschenkset für Neugeborene. Man kann mit Bio Farbe einen wunderschönen Fussabdruck des Babys machen.  Die Farben sind zart, leicht dezent.

Wirklich wunderschön. Schaut selbst.

1342272296-895.jpg

Baby Bio Farbe für den Fussabdruck