Tags

, ,

Genial, informativ, kreativ,vielseitig,spannend, lustig,lehrreich, laut, unterhaltsam, modisch,lecker, inspirierend…..

All das und noch so viel mehr war Blogst 2012 für mich.

Blogst 2012 Bunte Buchstaben

 Es war so schön ein kleiner Teil des Ganzen gewesen zu sein. So viele Ideen spuken nun in meinem Kopf, so viele Fragen haben sich mir eröffnet .

Was ist mein roter Faden in meinem Blog?? Wo will ich hin mit meinem Blog??

Den einen oder anderen Gedanken habe ich schon. Es wurde von Kolumnen gesprochen. Ich habe keine. Da kam mir die tierische Idee, Buddy unserem süßen Vierbeiner ein paar Artikel zu schreiben. Das eine oder andere ist schon passiert.  Da stellte sich mir nur die Frage:

Will das jemand lesen??

Nach diesem Wochenende kann ich diese Frage mit JA beantworten. Es ist mein Blog- es macht ihn authentisch- er ist echt- so wie das was mich bewegt. Auch wenn mein Blog Name etwas komplizierter ist- aber so ist es nun mal. Als ich damals angefangen habe, habe ich nicht gewußt, dass ich nach 4 Jahren immer noch schreibe und diesen Blog mit so viel Herzblut und Spaß an der Freude führe. Ihr müsst dazu wissen bei einer Sache zu bleiben fällt mir schwer- ihr könnt da mal meinen Mann interviewen. *hüstel* Ich schweige ab…

Ich kann allen Bloggern egal, ob klein oder Profis empfehlen diese Blogst Konferenz zu besuchen. Ich wette mit euch nach diesem grandiosen bombastischen Start sind die nächsten Karten schneller weg als Ricarda und Clara gucken können. Noch mal 1000 Dank an das Blogst Team für dieses MEGA Wochenende. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!!

Natürlich geht auch ein Dank an die Sponsoren– man könnte meinen an diesem Wochenende war schon Weihnachten!!

In den zwei Tagen habe ich auch ganz viele neue Leute kennengelernt. Ihr wollt wissen wer?? Geduld!! In ein paar Tagen stelle ich sie euch vor!!

Ein kleines Bilderrätsel hab ich noch. Wer gehört zu diesen schicken Schuhen??

IMG_2600.JPG

So nun aber Schluss für heute- mein Bett ruft!!

Słodkich snów!+++Süße Träume

Damit ihr auch ein wenig Polnisch lernt!!