Tags

, ,

In 22 Tagen beginnt die Vorweihnachtszeit. Ich muss sagen ich freue mich auf Weihnachten, daran können Lebkuchen und Dominosteine auch im Sommer nichts ändern. Meine Mädels und ich haben schon im letzen Jahr untereinander gewichtelt & gewürfelt. Wir hatten nur den Preis festgelegt. Dieses Jahr kommt eine Regel dazu. Mein Vorschlag: Es darf nur etwas von Dawanda sein. Sprich etwas aus den unzähligen wunderschönen interessanten Shops. Damit hat jeder was „selbstgemachtes“ zu verschenken und wir unterstützen kreative Köpfe.

In der letzten Zeit stöbere ich recht viel bei Dawanda und möchte euch paar Shops vorstellen, die mir ganz besonders gefallen. Also Mädels falls ihr noch einen Tipp braucht :O)

Shop Nr.1: heyhey von claus peter. Wollt Ihr verrückte und individuelle Geschenke dann seit ihr bei Peter genau richtig. Die Sprüche sind originell und bringen einen zum lachen.

1329420933-265.jpg

1331480706-718.jpg

Shop Nr.2 AT Schmuck von Andrea Traub

Stilvolle Armbänder in vielen dezenten Farben.

1347717850-370.jpg

1347715938-72.jpg

Shop Nr. 3 Tante Tin aus Hamburg

Viele bunte Sachen, Kissen, Baumwollstoffbeutel und vieles mehr. Gute Laune garantiert.

1305117756-779.jpg

1294003352-782.jpg

Shop Nr. 4  pikfine // all selfmade stuff

Die zwei Künstlerin stellen individuelle Lieblingsstücke zum Wohlfühlen her. An dieser Stelle mein lieber Schatz sieht der Schal nicht wunderschön aus. *Augenklimper*

1347292317-934.jpg

1336746812-830.jpg

Shop Nr. 5 Citoyennes aus Berlin

Kunststudentin Andrea aus Berlin illustriert für ihr Leben gern. Es finden sich viele Dinge aus der Kindheit wieder. Vielleicht werden eure Erinnerungen geweckt.

1351099080-658.jpg

1332370319-273.jpg

Schaut euch diese wunderbaren Shops mal in Ruhe an. Es gibt dort wirklich ne Menge zu entdecken. Auf meiner Liste steht noch der eine oder andere Shop, den ich euch die Tage vorstellen werde.