Tags

, , , , ,

Es hat schon Vorteile, wenn Freunde auch so gerne Blogs lesen wie ich . Am Freitag durfte ich diesen schnellen Kuchen von Nicole aus dem live life…Blog probieren. Wirklich lecker. Laut meiner Freundin schnell und einfach. Klingt gut oder? Also wollte ich auch mal schnell und einfach einen Kuchen zaubern. Nicole hat es mit Schokostreusel und Haselnusskrokant gemacht. Meine Wahl fiel auf Pflaumenmuss, Walnüsse und Zimt. Jedoch habe ich Dank Unterbrechung diesen vergessen. Ja ja so ist es, wenn man dazwischen der Arbeit einen Plausch hält. Jetzt, wo ich den Kuchen auf den Bildern sehe könnte ich mir etwas Zuckerguss drüber sehr gut vorstellen. Ich finde diesen Kuchen echt  klasse. Beim nächsten Mal vielleicht mit Erdbeermarmelade und weißer Schokolade. Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Wie würdet ihr ihn machen?? 

IMG_2487.JPG

IMG_2518.JPGIMG_2514.JPG IMG_2519.JPG