Tags

,

Was könnte damit wohl gemeint sein?? Wer mich kennt, weiß es kann sich nur um eine Zeitschrift mit vielen leckeren Rezepten handeln. Es gibt nämlich was Neues im Zeitungsregal. DELI aus dem Verlags Haus Gruner+ Jahr aus Hamburg.

IMG_1117.JPG

Eine tolle bunte Zeitschrift mit vielen einfachen Rezepten und vielen interessanten Artikeln . Man bekommt alles problemlos im Supermarkt. Ich persönlich mag auch die Zeitschrift Essen & Trinken jedoch schrecken mich manche Zutaten ab- bzw ich frage ich mich, wo bekomme ich das her?? Würden wir in der Stadt wohnen wäre das vielleicht einfacher. Deli ist da, besser für unsere Bedürfnisse gestrickt.

Das erste Gericht durfte sich die kleine Perle aussuchen. Die Entscheidung war schnell gefallen. Spaghetti Bolognese.

IMG_1109.JPG

Als frische Kick gab es dazu eine Mischung aus Parmesan, geriebener Zitrone und Petersilie. Sehr lecker!!

IMG_1107.JPG