Tags

, , ,

Gestern wurde der beste Freund des kleinen Mannes 4. Das musste natürlich gefeiert werden. Das Motto war *Die kleine Raupe Nimmersatt*  Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht. Sieht die Torte nicht super aus. Die Kinder waren ganz fasziniert von der kleinen Raupe. Kindergeburtstage sind  was schönes für groß und klein. Ich habe meine Freundin ein wenig unterstützt, es macht Spaß sich so viele Mühe zu geben, wenn später die kleinen Kulleraugen vor Freude nur so sprühen. Die kleine Perle hat erst in 4 Monaten Geburtstag, jedoch weiß er genau welche Party er sich wünscht. Ich sag nur Tina und Bibi….tralalala.

Welche Mottos haben schon eure Kindergeburtstage gehabt?? Würdet ihr so was immer selber machen oder könntet ihr euch vorstellen, dass es jemand für euch organisiert??

IMG_9902.JPG

IMG_9903.JPG

IMG_9922.JPG

IMG_9919.JPG

IMG_0093.JPG