Tags

, , , ,

Ich bin schon ein kleiner Fan von den LECKER Zeitschriften. Doch heute wurde ich etwas enttäuscht. Ich habe den kleinen Kuchen, der auch auf dem Titelbild aus der  aktuellen Bakery gebacken. Natürlich habe ich mich genau an das Rezept gehalten. Ich hatte sogar die richtige Backform.  Ich habe alle fertigen Teigportion mit Hilfe der Waage genau aufs g verteilt. Das Resultat sah dann so aus.

2012-09-26 15.58.34.jpg

Ich meine nicht die Farbe ;O) Der Boden selbst ist viel zu flach & dünn. Ich hab dann noch mal die gleiche Menge an Teig gemacht, wie gut dass die Butter nicht wieder im Kühlschrank gelandet ist. Das Backergebnis gefällt mir schon viel besser und kommt dem Original schon nah. Also liebe LECKER Redaktion es wäre schön gewesen, wenn ihr einen kleinen Vermerk geschrieben hättet oder aber ihr benutzt super Backpulver von dem ich nichts weiß.

2012-09-26 17.14.27.jpg