Tags

, , , ,

Zack! Schon ist mein Geburtstag wieder vorbei. Dieses Jahr habe ich ein wenig gefeiert. Es war eine schöne kleine Runde. Ich merke grade ich bin so müde, dass mir heute leider keine kreativen Gedanken einfallen. Daher mach ich mir es leicht und lasse ein paar Bilder sprechen.

IMG_9566.JPG

Herbstliche Stimmung. Gestern passte es noch zum Wetter. Heute allerdings war wieder T-Shirt Wetter angesagt. Wie war es bei euch?

IMG_9584.JPG

Mein süßester Gast!!

Nun kommt der leckere Teil.

IMG_9590.JPG

IMG_9594.JPG

Extra für meine Mama ein Ziegenfrischkäse Kuchen mit Feigen. IMG_9609.JPG

Sahnequark mit Honig und Walnüssen- passt gut zum Apfelkuchen oder dem Joghurt Zwetschge &Pfirsich Kuchen. IMG_9611.JPG

Polnischer Schokokuchen von meinem Papa. Murzynek so heißt der Kuchen. IMG_9633.JPG

Am Abend gab es Lachsrolle, zwei Käse Dips: Liptauer und einen fruchtigen Bri Dip, Eiersalat, Kürbissuppe, jede Menge Brot

Passend zum Federweisser gab es einen leckeren Zwiebelkuchen.IMG_9634.JPG

Mein schönstes Geschenk möchte ich euch noch schnell zeigen. Meine neue Schatzkiste für Schmuck von Heni ;O) *süß* oder?

IMG_9636.JPG

So und wenn mich nun einer fragt ,wie man sich mit 32 fühlt dann kann ich heute zumindest sagen: MÜDE!! Also in diesem Sinne ab aufs Sofa!