Tags

, ,

Die Woche hat uns wieder!! Das war doch ein wunderbares sonniges Wochenende oder?Ich hoffe wir erleben einen goldenen Herbst. Was habt ihr gemacht? Bei mir stand gestern der Besuch eines Flohmarktes in Hamburg an. Kampnagel hat zum bummeln, stöbern, stauen und verhandeln eingeladen. Es war ein Antik & Flohmarkt. Ich verstehe zwar nichts von Antik aber schöne Sachen schaue ich mir trotzdem  gerne an. Der Markt war echt klasse, ein Besuch lohnt sich. Am Anfang habe ich noch Bilder gemacht, aber recht schnell wurde die Lust zum stöbern größer.  Daher nur eine kleine Fotoausbeute.

IMG_9349.JPG

IMG_9352.JPG

IMG_9364.JPG

IMG_9358.JPG

IMG_9360.JPG

IMG_9363.JPG

IMG_9351.JPG

Seht ihr die 4 Schüsseln neben der blauen Kanne? Sie waren so schön- leider habe ich zu lange gezögert. Am Ende landeten sie bei einem anderen glücklichen Käufer. Schade. Sie waren echt hübsch die Farben waren so dezent rosa, gelb und türkis. Schade, schade und noch mal schade.

Ihr seht ich ärgere mich noch immer ein wenig. Daher lieber schnell weiter im Text:

Meine Fundstücke 

IMG_9435.JPG

  Zwei schöne beige Leinen Servietten, ein Ring, ein Armband, zwei Schriftzüge *Dream* Smilie*, eine kleine Kanne

IMG_9403.JPG

 Ein kleiner Tortenständer für kleine Kuchen

IMG_9418.JPG

Noch eine Tortenplatte, hier gefiel mir die Musterung besonders gut.

Der nächste Geburtstag naht.  Meiner psssssssst

IMG_9416.JPG

IMG_9428.JPGDrei kleine Glasvasen

Die anderen Dinge waren eher praktisch, Zitronenpresse aus Glas, Glaskrug ein paar nette Oberteile für mich, ein grüner Kaffeebecher mit weißen Punkten. Ein Schnäppchen waren 10 Pom Poms in weiß, blau und rot. Kennt ihr eigentlich den Flohmarkt in der Schanze?

Geht ihr auf dem Flohmarkt? Seit ihr Schnäppchenjäger??