Tags

, , , ,

Die Woche ist fast schon wieder rum! Das Wochenende ist greifbar nah und es soll heiß werden *juhu* endlich mal die 3 vorne in der Temperaturanzeige. Wo waren wir stehen geblieben? Freitag steht vor der Tür und somit ist es wieder Zeit für Steffis Fragen am Freitag.

Hier kommt meine Antwort auf ihre immer wieder interessanten Fragen.

 1.) Eine Neuentdeckung?

Streusel aufs Brot. Es muss nicht immer Nutella sein. IMG_7809.JPG

 

2.) Gedacht: „Warum mache ich das nicht öfter?“

An meine Calkwand ( oder wie nennt man das?) nette Sprüche schreiben.

IMG_8873.JPG

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Im Guggenheim Museum in New York. Eine schöne inspirierende Atmosphäre. Wir haben dort Kopfhörer bekommen und konnten uns was zu den einzelnen Werken anhören. Es war sehr interessant was über den Künstler und seine Beweggründe fürs Werk zu erfahren. Ich würde gerne öfters ins Museum.

Wisst ihr von wem das hier ist??

IMG_8860.JPG

4.) Was hat dich überrascht?

Dieses kleine Wunderding hier. Der 6-in-1-Lack von ANNY. Er ist vereint sechs unverzichtbare Eigenschaften und ist damit schützender Base-Coat, Top-Coat für ein Hochglanz Finish, versiegelnder High Gloss mit UV- und Silikonschutz, Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller in einem.  Er ist wirklich klasse und sein Geld auf alle Fälle wert.

IMG_8821.JPG

 

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Die kleinen Fläschchen meiner lieben Nachbarin , sie sind zwar klein aber doch so schön zum dekorieren.  Einfach perfekt für einzelne Blumen.

IMG_8853.JPG