Tags

, , , ,

Heute kam leider keine Post. Dafür ein großes Paket von *Kochzauber*.

 Ihr kennt Kochzauber noch nicht?? 

Nimmt euch ne Minute Zeit und schaut euch den Trailer zum Konzept an. Besser kann man Kochzauber nicht erklären. Seit neustem hat Kochzauber einer neue Kategorie *Kleine Helden`* Sie richtet sich an Familien mit kleinen Kindern. Als Tagesmutter mit kleinen Kindern bin ich genau, die richtige für diese Zielgruppe, somit bekam ich die Gelegenheit diese Box auszuprobieren.

Die Kinder haben mir beim Auspacken geholfen und waren ,so wie ich sichtlich begeistert von so vielen tollen Lebensmittel.

Kleines Gespräch zwischendurch:

Henry und ich 

H: Mama was ist das?

Ich: Eine Kochzauber Box.

H: Wie jetzt kann die kochen oder wie?

Leider, nein aber wo wäre dann der Spaß??

Kinder sind herrlich oder!?!

IMG_8731.JPG

 Spaß beim Auspacken hatten wir alle Mal!

IMG_8734.JPG

 Kühlbeutel- versteht sich von selbst. Das Essen war auch wirklich gut gekühlt.

IMG_8738.JPG

Die Box war wirklich super gut verpackt und die Lebensmittel sahen alle sehr frisch aus! Bei Kochzauber braucht man nur ein paar Kleinigkeit im Haus zu haben. Man wird vorher informiert, was man zu Hause haben sollte. In der Box sind 4 Rezepte.

IMG_8740.JPG

IMG_8741.JPG

IMG_8747.JPG

IMG_8750.JPG

IMG_8751.JPG

IMG_8767.JPG

IMG_8749.JPG

IMG_8758.JPG

Morgen wird also gezaubert ähhh ich meine gekocht. Wir sind gespannt und werden berichten, ob es den Kleinsten geschmeckt hat. Der Name des Gerichts klingt schon mal sehr kindgerecht:

Grüner Peter Pan Waldnudeln

IMG_8774.JPG