Es ist mal wieder soweit der 12 steht vor der Tür, bzw ist auch schon wieder in wenigen Stunden vorbei. Wer alles mitgemacht seht ihr beim Kännchen.

Hier kommen meine 12 13 von einem für uns besonderen Tag.

Ich sag nur „Ja“ vor 6 Jahren.
IMG_8691.JPG

Sonntags ist es bei uns meist sehr gemütlich. Lange Pyjama an haben hat was, vor allem wenn ein witziges Erinnerungsstück ist.

IMG_8699.JPG

Meine Lieblingsschnitte zur Zeit. Frischkäse Kiwi und Honig drüber *lecker*IMG_8694.JPG

Fliegende Raketen am Frühstückstisch. Toll, was die Kinder immer im Kindergarten basteln.

IMG_8727.JPG

Tja und ab jetzt übernimmt der Kleinste die Führung. Heute kommen seine restlichen 9 von 13.

DSC02769.JPGMir ganz Recht, denn ich konnte mich meinem Buch widmen. Sehr interessant! Es gibt geteilte Meinungen über dieses Buch. Meine fällt positiv aus!

DSC02718.JPG

Wie man sieht die SONNE war da!Den ganzen Tag man glaubt es kaum.

DSC02799.JPG

DSC02754.JPG

Schön, mal Bilder aus einer anderen Perspektive zu sehen.

DSC02806.JPGLeider immer noch grün. Kennt ihr ein paar gute Witze?

DSC02800.JPG

Kurzer Besuch bei der Nachbarskatze. Darf ich vorstellen das ist Fiete. Seit wir ihn in der Urlaubszeit gefüttert haben kommt er uns ab und an besuchen.

DSC02819.JPG

Selbstporträt! Diese Zahnlücke *süß*

DSC02878.JPG

Klar was er mal werden will oder?

DSC02888.JPG

Abendessen * Risotto mit Lachs*

Ich finde die Bilder echt klasse und ich lasse ihn jetzt öfters mal fotografieren .

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!!!