Tags

, , , , , ,

Letztes Jahr waren wir schon beim Tomatenfest der Gärtnerei Sannmann. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zu Wiederholungstätern wurden. Selber Tomaten pflücken macht Spaß und schmeckt dabei gleich doppelt so gut. Neben den vielen verschiedenen Tomaten-arten kann man auch Kräuter Thymian, Bohnenkraut, Oregano und Minze pflücken. Wer noch einen hübschen Blumenstrauss für zu Hause sucht, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Selbst für den kulinarischen Gaumen ist gesorgt- Spaghetti Zucchini mit Tomatensoße, Tomatensuppe mit Ingwer und eine leckere Tomaten Quiche. Ich kann diesen Ausflug für alle Nordlichter nur empfehlen.

IMG_8161.JPG

IMG_8156.JPG

IMG_8173.JPG

IMG_8176.JPG

IMG_8191.JPG

IMG_8138.JPG

IMG_8213.JPG

IMG_8216.JPG

IMG_8211.JPG

IMG_8206.JPG

IMG_8256.JPG

IMG_8262.JPG