Tags

, , , , ,

Es wird Zeit, dass mein Blog eine neue Rubrik bekommt. Ich gebe zu ich surfe viel im Internet. Was hab ich bloß vorher ohne das Internet gemacht?? Keine Ahnung!! Beim Surfen stoße ich immer wieder auf interessante Blogs, neue Rezepte, wunderschöne Bilder, Anleitung für fast jeden Bereich einfach alles, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Klar könnte ich alles schön bei Pinterest posten- jedoch hätten, die nichts davon, die dort nicht angemeldet sind. Daher teile ich nun jeden Freitag meine Fundstücke mit euch.

1. Bastelanleitung für begeisterte Dino Fans. So simpel!!Muss ich unbedingt mit meinen Tageskindern testen. Man braucht nicht viel: Farbe, Pappteller, Kulleraugen und diese ah jetzt fällt mir der Name nicht ein. Na, diese Dinger, die man braucht wenn man bei der Post einen Brief verschickt der nicht zugeklebt werden darf z.B bei Büchersendungen.

2.Ideen für Fingerfood oder kleine aufgespießte Häppchen. Am besten gefallen mit die Caprese Pops.

3.Immer wieder interessant was Menschen aus ihren Häusern machen. Eine kleine Vorher & Nachher Show. 

4.Frau Kemper hat einen tollen DIY Geschenk Kissen Beitrag geschrieben. Die Idee nicht in einen Spielzeugladen zu gehen und was eigenes vor allem gemeinsam zu erschaffen ist unbezahlbar.

5.Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Hier heute auch. Wie wäre es mit einem süßen kalten Sandwich. Cakies zeigt euch wie es geht.

Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende- vor allem ein trockenes!!Ich hab vorhin einen schönen Spruch gelesen :

Wherever  you go, no Matter  the weather , always bring your own SUNSHINE!!

Also in diesem Sinne macht das BESTE draus!