Tags

, , ,

Wo waren wir stehen geblieben? Richtig, wir hatten grade eine drei stündige Bootstour am Pier 83 hinter uns gebracht. Von dort aus sind wir einfach Richtung Time Square gelaufen. An Hand der Karte und der tollen Aufteilung der Strassen war es relativ leicht sich in NY zu Recht zu finden. Ich zeig euch jetzt einfach mal ein  paar Bilder und zeige euch, was wir so auf dem Weg dort hin gesehen oder gemacht haben.

IMG_4872.JPG

IMG_4876.JPG

Spielplätze mit Abkühlungseffekt…

IMG_4885.JPG

Kleiner Snack…

IMG_4889.JPG

IMG_4892.JPGIMG_4893.JPG

Gelb ist eindeutig die Farbe New Yorks…

IMG_4901.JPG

Überall Werbung, große Tafeln man weiß gar nicht wo man hinschauen soll…

IMG_4931.JPG

Na wo waren wir wohl??

IMG_4955.JPGIMG_4977.JPGAm Ende gab es dort ein Candy Shop… wir konnten widerstehen!

IMG_4986.JPGDer nackte Indianer…

IMG_4996.JPGIMG_5000.JPG

IMG_5014.JPGMitten auf dem Time Square gab es eine YOGA Session.

IMG_5005.JPG

Seht ihr den Laden Sephora…ganz ehrlich Douglas ist nichts dagegen. So viel Auswahl….

IMG_5015.JPG

So noch mehr Yoga Begeisterte…

IMG_5018.JPGAuch Männer waren dabei…Ohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

IMG_5020.JPGGilt nicht für Vögel…

IMG_5034.JPG

Stärkung…IMG_5054.JPG

Bevor es weiter geht… Neugierig?!?! Dann besucht mich wieder!!