Tags

, , , ,

Es ist mal wieder soweit der 12 ist da!!Man zeigt 12 Bilder seines Tages.Das Fräulein Kännchen hat diese Aktion ins Leben gerufen. Die Liste, wer noch mitgemacht hat gibt ab 17 Uhr drüben beim Kännchen.

Ich werde heute schummeln, denn sonnst würde ich nur Regenwetterbilder zeigen können. Ich sag nur passend zum Tag: 12 Grad heute morgen. Wo bleibt der Sommer?? Wird es wieder so ne pleite wie letztes Jahr. Echt, schade für alle die nicht in die Sonne können. Vielleicht sollte man es, wie Dieter Nuhr machen: sich vorstellen es wäre Winter , dann ist das Wetter heute gar nicht mehr so schlimm. Schluss nun mit der Meckerei über den Sommer. Sonst ist er noch beleidigt und kommt wirklich nicht mehr wieder.

Daher geht es nun endlich kulinarisch weiter. Ich zeige euch heute meine 12 Leckerein aus New York. Ja, ich weiss gesund ist was anders…aber lecker und viel war es alle  Mal. Das Essen in NY war eine sehr schmackhafte Erfahrung am liebsten mochte ich das Frühstück. French Toast, Pancakes mit Ahornsirup, Eier mit Speck, Omelett mit Schafskäse…lecker lecker. Das Fast Food dort ist nicht mit MC oder Bürger Kind zu vergleichen. Viel frischer!! Appetitlicher!! Was mir nicht so gut geschmeckt hat war dieser Red Velvet Kuchen viel zu süüüüüüüüüüß. Leider habe ich es verpasst einen NY Cheescake zu essen. Dies werde ich auf alle Fälle noch mal nach holen.

So, nun genug geschrieben. Wer jetzt Hunger hat sollte lieber nicht weiter scrollen.

IMG_5488.JPG

IMG_7043.JPG

IMG_6298.JPG

IMG_5487.JPG

2012-06-24 10.14.57.jpg

 

2012-06-22 09.34.59.jpg

IMG_6961.JPG

IMG_5700.JPG

IMG_5860.JPG

IMG_6480.JPG

2012-06-22 19.41.02.jpg

2012-06-23 13.26.38.jpg