Tags

, ,

Moment ich muss mal eben den Staubwedel schwingen. Ein einziger Post im Mai- das sollte mir im Juni auf gar keinen Fall wieder passieren! Im Moment habe ich jeder Menge zu tun. Mein Tagesmutterdasein hält mich gut auf Trab. Ein Tageskind ist den ganzen Tag hier, die ganze Woche- ich musste mich ein wenig umstellen, denn bis jetzt hatte ich ja nur Vormittags Kinder. So langsam werden wir immer mehr zu einem Team. Die große Perle macht den Trubel auch super gut mit. Er kommt nun früher vom Kindergarten und wie essen alle gemeinsam . Mir macht meine Tätigkeit nach wie vor Spaß, dieses Jahr verlässt mich mein erstes Tageskind- der Kindergarten ruft. 2 ganze Jahre hab ich mit der kleinen M. eine schöne erlebnisreiche Zeit verbracht.

Im Mai waren wir auch mit Oma&Opa und meinem Bruder&Familie in Dänemark. Es war ein sehr erholsamer, ruhiger Urlaub. 1 Woche Dänemark tut unheimlich gut. Im Mai gab es wirklich viele schöne Ereignisse, Hochzeit, Ausflug in den Tierpark mit dem Kindergarten, Geburtstage, schöne Grillabende mit Freunden auch kulinarisch habe ich das eine oder andere ausprobiert. Egal nun wird wieder gepostet und ich fange gleich mal heute damit an.

Hier ein paar Eindrücke aus DÄNEMARK

IMG_3673.JPG

 

IMG_3697.JPG

 

IMG_3709.JPG

 

IMG_3714.JPG

 

IMG_3749.JPG

 

IMG_3764.JPG

 

IMG_3832.JPG

 

IMG_3908.JPG

 

IMG_3911.JPG

 

IMG_3924.JPG

 

IMG_3959.JPG

 

IMG_3944.JPG

Das Beste zum Schluss!!