Tags

, ,

Heute stelle ich euch mein Lieblingsabendessen vor. Ihr braucht nur ein paar Zutaten: Gemüse nach Belieben. Ich nehme immer Paprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln und Knobi. Alles in mundgerechte Stücke schneiden. Auf einem Stück Alufolie das geschnittene Gemüse verteilen. Schafskäse in Scheiben schneiden und oben drauf legen. Der beste Schafskäse für mich zumindest,  ist der hier oben auf dem Bild: sooooooooooo cremig, den müsst ihr probieren. Nun noch mit Chimichurri würzen. Was ihr kennt Chimichurri nicht? Eine leckere Gewürzmischung bestehend aus Zwiebel, Salz, Petersilie, Pfeffer, Knobi, Oregano, Rohrzucker und Paprika. Es gibt Menschen, die würzen damit fast alles. *wink* zu I. Nun ein kleinen Schuss Olivenöl drüber. Fast fertig. Das kleine Päckchen oben schließen und ab damit in den vorgeheizten Ofen bei 180 Grad für ca. 20-25min. Ihr könnt dazu ein Baguette essen- ich allerdings verzichte am Abend auf die bösen Kohlenhydrate.