Tags

, ,

Kennt ihr schon PINTEREST?

Nein? Dann müsst ihr es unbedingt kennenlernen! Jedoch ist Vorsicht geboten, denn Pinterest macht süchtig. Pinterest ist eine virtuelle große Pinnwand. Wer kennt das nicht, man sieht viele schöne Dinge im Netz und sammelt die Links zumindest ich in einem Ordner. Leider geraten diese dann in Vergessenheit. Mit Pinterest kann dir das nicht passieren, denn hier kannst du deine eigene Pinnwand gestalten. Hier findest du wirklich alles, tolle Bilder,  viele kreative Ideen, Bastelanleitungen, Rezepte und und und….

Ich finde die Idee die dahinter steckt echt klasse. Vor allem hab ich gleich eine schöne DIY Aktion umgesetzten können. Die kleine Perle hat ein *H* für sein Zimmer bekommen.

Dank meiner kleinen Knopfsammlung konnte ich auch sofort loslegen. Das einzige was ich noch besorgen musste, war der Bilderrahmen und die kleinen Schmucksteine. Einfach ein großes H malen oder groß ausdrucken und schon kann man mit der Kleberei starten. In diesem Blog habe ich es gefunden. Also auf die Knöpfe fertig los!