Tags

, ,

Braucht ihr noch einen leckeren Nachtisch??

Wie wäre es mit einer Pistazie & Mandel Schicht Creme??

Diese Creme zu machen, hatte eine für mich doch recht große Herausforderung: GELATINE!!!

In der Zeitschrift aus der das Rezept stammt, sind die Schichten viel deutlicher zu erkennen. Bei mir laufen sie ehr ineinander über. Die Creme war nach Fertigstellung einfach zu flüssig. Gut, ich hätte warten können, bis sie in der Schüssel fest wird und sie dann erst um füllen. Jedoch machte mir meine Ungeduld einen Strich durch die Rechung. Wie gut, dass sie ja dann doch fest wurde.

Gut am Geschmack macht es nichts, denn diese Creme ist echt lecker; locker & luftig und es geschmeckt ganz deutlich nach Pistazie und Mandel. Kennt jemand von Euch Danone Pistazie Sahne? Der Witz  ist da ist überhaupt keine Pistazie drin. Also, wenn schon Genuss dann richtig. Man muss zwar 3 Stunden warten, aber der Genuss ist unschlagbar.