Willkommen im neuen Jahr 2012!!

Ich hoffe ihr seid alle gut und ohne Kopfschmerzen ins neue Jahr gerutscht. Bestimmt habt Ihr den einen oder anderen Vorsatz gefasst. Drück euch die Daumen, dass der innere Schweinehund nicht schneller ist. Ich habe mir dieses Jahr keinen Vorsatz gestellt, ich habe beschlossen das Jahr einfach auf mich zukommen zu lassen, was kann und uns schon passieren, wenn in diesem wunderbaren Zahlenjahrgang die 12 vorkommt. Unsere Glückszahl!!! Habt ihr Vorsätze??

Daher kam das Fotoprojekt 12:12 genau richtig. *was eigenes* und* jolijou* hatten mal wieder eine wunderbare Idee. 12 interessante Themen für unsere 12 Monate. Die Spielregeln gibt es hier.

 Für Januar: Wünsch dir was!!

Was ich mir wünsche erzähle ich euch also noch in diesem Monat!! Was die Bloggerlwelt sich so wünscht seht ihr bei den beiden Damen.