Heute ist der ideale Tag um meine Blogpause zu beenden.  Meine 12 von 12 Bilder sind in diesem Monat  ein wenig zusammen gelegt. Ich hab wirklich viel Neues in der letzten Zeit gekocht, zum fotografieren hat die Zeit immer noch gereicht ,aber zum bloggen eben nicht.  Daher kann ich es heute nach holen…
Ich hoffe ihr bekommt Appetit beim schauen ;O))
Allerdings sind hier ein paar Bilder noch vom letzten Jahr, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zucchini Tomaten Torte frisch aus Spanien.
Endlich dürfen wir wieder…ach hab ich sie vermisst!

Lasagne war ich in der letzten Zeit sehr beliebt.
Beerentarte aus Leilas Backbuch
Noch eine Lasagne diesmal nach Landhausart mit Kassler.
Spare Ribs mit selbstgemachter Barbecu Soße
Frisch aus dem Backofen…unser Grill ist leider immer noch nicht da.
Knackiger Wurstsalat.
Kartoffelpuffer mit Gemüse und Schafskäse
Mit Cynthia wurde auch wieder gebacken

Gestern gabs Nudeln mit Spargelpüree und Schafskäse

 

Wer noch mit gemacht hat …schaut hier beim Kännchen vorbei!