Tags

, , , , ,

Die Perle ist immer noch bei Oma und Opa, aber nur noch bis heute Abend dann haben wir unseren kleinen Rabauken  wieder. Die kleine Auszeit war wirklich für alle eine sehr schöne und entspannte Zeit.  Meine Eltern genießen es ihren Enkel mal ganz für sich zu haben.  Im August  haben wir  ein Kindergartenkind und solche lange Auszeiten werden nicht mehr so möglich sein.  Daher war es echt schön nur zu zweit zu sein. Wir haben dieses Wochenende genutzt und einen Ausflug nach Hamburg unternommen. Mittagessen in der Bullerrei von Tim Mälzer.  Eine wirklich coole und interessante Location.  Das Essen war auch sehr lecker, ich hatte leckere Pasta und meine bessere Hälfte einen  Burger. Zum Nachtisch haben wir uns ein Stück Choco Toffee Bananen Tarte und Omas Zimt Baiser Torte gegönnt dazu ein Cappuccino. Fazit: Lecker, preislich im Rahmen, interessante Umgebung, freundliche Bedienung – wir kommen wieder keine Frage.

Sieht das alles nicht fantastisch aus!?
Danach haben wir noch einiges unternommen bummeln und ein wenig shoppen, Eis essen, Billard spielen und am Abend spontan Kino. Ohne Limit mit Bradly Cooper  ;O) Film war  sehr spannend, gute Dialoge, gute Musik, Action ein wenig Herz Schmerz.Sehenswert!! Samstag  waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Heute ist einfach nur weiter ausspannen angesagt. Es war wirklich ein tolles Wochenende!!
Doch jetzt schaue ich alle 10min auf die Uhr und freue mich, wenn wir wieder zu dritt sind.
Der sieht auch fantastisch aus oder?!