Tags

Ja, die guten Zeiten  waren uns letzte Woche leider  abhanden gekommen-  Nach einem wirklich Frühlingshaften Wochenende in Bamberg, mit Krabbelgruppen Treffen im Mutter Kind Cafe, einem Bummel durch die schöne Stadt, einer ordentliche fränkische Unterlach, unterhaltsamen Stunden mit der Familie…traf uns die Realität am Sonntagabend hart. Kurz: ABSAGE  für einen Kindergartenplatz  . Genauer will ich gar nicht drauf eingehen, würde mich nur noch mehr ärgern, vielleicht ist der Ärger auch umsonst und wir haben Glück und bekommen im Nachrückverfahren einen Platz.
Drück uns die Daumen, denn wenn es nicht klappt, heißt es hier ein Jahr warten.
Stehen die Zeiten schon mal schlecht, dann kann man schon mal einen Magen Darm Virus mitnehmen. Noch Fragen? Egal…will mich nicht ärgern die Woche hat grade wieder angefangen und wird bestimmt besser als die andere. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes oder was meint ihr??
Daher gibt es zum Abschluss ein farbenfrohes Bild.