Schmeckt doch immer am besten oder?? Dazu später mehr.
Heute war ein Wella Tag. Wella ist  sicherlich ein Begriff…hier in Hamburg gibt es ein Studio wo Frau auch ohne 90-60-90 als Model sozusagen Haarmodel hingehen kann.  So bekam ich heute wieder einen flotten frischen blonden Haarschnitt verpasst. Mir gefällts…
Während ich entspannt auf dem Friseurstuhl saß wurde bei meinen Eltern fleißig gekocht.Die Pute vom eigentlichen geplanten Weihnachtsessen war fällig. So kam es ,dass ich nach meiner Entspannung in den Genuss einer leckere Pute nach Warschauer Art mit Klösschen und Rohkostsalat kam. Ach hab ich es gut. Zudem bekamm ich grad noch  einen Anruf, dass mein Tageskind M. morgen eine Stunde später kommt. Länger schlafen *juhu* Nun hoffe ich die kleine Perle sieht es auch so.
In dem Sinne euch allen eine schöne entspannte Woche.
So noch schnell ein paar kulinarische Eindrücke
Sieht dass nicht lecker aus…die Pute war so schön zart!
Die berühmten Klösschen meiner Mama…alleine Henry hat heute 4 verspeisst mein Neffe sogar 9.
Ingesamt waren es genau 47 Stück und wir haben sie alle geschafft ;O))