Tags

,

Erstmal noch schnell :FROHES NEUES JAHR euch allen!!
Bin gespannt was dieses Jahr für uns alle bereit hält…also in diesem Sinne …alles auf ANFANG!!
Der Urlaub ist vorbei und die Tageskinder sehr zur Freude des kleinen Mannes wieder da. Wir waren heute einwenig kreativ und ich hab die Kinder das erste Mal mit Fingerfarbe malen lassen. Welch ein Spaß und was für eine Sauerei.  Für die Kinder war es am Anfang echt ungewohnt, sie wollten dann immer wieder ihre Hände saubermachen erst nach und nach haben sie Gefallen dran gefunden. Wenn man der Verpackung glauben darf gehen die Sachen aus Kleidung problemlos raus. Bin gespannt. Ich hätte euch ja gerne ein paar Bilder gezeigt aber ich hatte alle Hände voll zu tun. Nun weiß ich brauche dringend noch ein paar Malkittel.
Das Ergebnis ist doch super…