Heute haben wir unser Wichtelgeschenk ausgepackt! Ich würde sagen wir waren beide ganz aufgeregt…nun wollt ihr bestimmt wissen was wir denn so schönes bekommen haben. Eine schöne selbstgesmachte Weihnachtskarte mit einem schönen Text:
Das Land zugedeckt unter weißen Schneedecke,fast schlafend liegt es da. Wollen auch wir zur Ruhe kommen nach all der Hast und Eile. Abwarten und der Dinge harren, die da kommen und dann staunend wie die Kinder das Wunder Weihnachten erleben.
Was zum Naschen…die gefüllten Pefferküchlein sind so lecker…ich glaub so gute hab ich noch nie gegessen ;O))Schoko Winter Apfel kenne ich auch noch nicht die kommen später.
Was selbst gemachtes war auch dabei..ganz süße Handschuhe für den kleinen Mann. Sie passen und sind wirklich klasse…die Idee mit dem Auto ist echt super und für kleine Jungs ein Muss.
Ein Jahres Puzzel ist auch dabei, das probieren wir später mal aus.Ach ja und diese zwei kleinen Sterne…wie habt ihr die gemacht , die sind toll. Die werden nachher das Zimmer der Tageskinder schmücken.
Doch wem haben wir dieses tolle Paket zu verdanken???Es war leider kein Hinweiß…ausser 7 wirklich schöne Namen der Kinder ;O)) Hat jemand einen Tip für uns.
Hier ein paar Eindrücke beim Auspacken

Wir sind nächstes Jahr sicherlich dabei…doch dann mache ich eins anders…es werden keine Geschenke mehr online bestellt.