Es ist sehr ruhig hier *gähn* Ich hab einfach noch so viel zu tun, dass mir die Zeit zum bloggen fehlt.
Dabei  gibt es eigentlich recht viel zu erzählen.  Bilder sind auch  gemacht und Beiträge im Kopf aber da ist das eine kleine Wort…*eigentlich* muss noch das und das und dann ist für den Blog einfach keine Zeit mehr.  Ich nähe noch an den letzten Kundenaufträgen…ach ja der Artikel ist da. Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal abtippen-sehr schön geschrieben.  Die kleine Perle und ich basteln grade Weihnachtskarten…wie werde ich euch in den nächsten Tagen als kleine Bastelanleitung zeigen. So und nun muss ich schon weiter gleich kommen die ersten Tageskinder.
Meinen letzten Kundenauftrag möchte ich euch doch mal zeigen…er geht nach Nürnberg. Das Kissen ist etwas größer als sonst. Es gibt bei I KEA keine 40*40 Kissen mehr sondern nur noch 50*50 und 35*35. Habt ihr ein Tipp für die Größe 40*40??