Tags

, , , ,

Irgendwie ist mir heute kein Titel zum gestrigen Tag eingefallen, also hab ich meinen Mann gefragt, der war gestern mit dabei war beim* Holy Shit Shopping*  in Hamburg. Ich schwör freiwillig!  Die kleine Perle natürlich auch…Vorweg es war eisig kalt der Weihnachtsmarkt war nichts dagegen.  Doch die bunten und zum Teil schrillen Kreationen haben es  wieder gut gemacht. Es waren so viele interessante ausgefallene Aussteller, eine Runde zu drehen war viel zu wenig. Denn bei jeder neuen Runde kamen immer mehr neue interessante Dinge zum Vorschein. Ich hab euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht.  Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen mit Mann und Kegel, die waren nämlich auch begeistert.

Berliner Frösche

Tigerlilly mit vielen bunten kleinen Täschchen und tollen Knöpfen ;O)
Sind die nicht putzig Piere le Bear und seine Freund…sie sind von Nikoki.
Sie hatte auch ganz tolle Kalender leider habe ich zu lange überlegt-nachher waren alle wech.
Lindenblatt UNIKATE …sehr lustige schrille kleine Kuscheltiere. Was mir besonders gut gefällt ist , dass sie aus geschickten Sachen zum Beispiel den Lieblingsbody von Baby, ein Stück Decke und noch was anders ein Kuscheltier näht. Wirklich eine super Idee.

Diese süßen und orginalen Dinge sind mir bereits ein paar Tage vorher begegnet. Ein schöner Blog!!
Am Stand von gutschigutschi stand noch eine andere Dame…leider hab ich ihre Karte verloren. Die kleine Perle hatte sich dort diesen witzigen Button ausgesucht.
Dieser Stand war wirklich sehr schrill…die Klodeckelaufkleber sind ja noch harmlos…Schokoladencreme mit Namen *Stuhlgang* dagegen ist wirklich Geschmacksache.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn man schon mal in Hamburg ist sollte man doch gewisse Dinge miteinander verbinden. Na  und wo war ich wohl? Bei der GLÜCKSMARIE  in Winterhude. Ein toller Laden, super nette und geduldiger Inhaberin . Die kleine Perle war ganz begeistert von selbstgenähten Schwertern und forderte den aller liebsten von Glücksmarie zu einem Duell heraus. Es war wirklich ein toller Einkauf, wo sonst wird man so lieb beraten und kann über Stoffe, Blogs und Bücher quatschen. In Zukunft werde ich dort öfters vorbei schauen.  Eins hat mich wirklich sehr gefreut zu hören, es werden wohl immer mehr Stoffe für Jungs rauskommen *juhu* endlich wird diese Lücke geschlossen. Hier mal ein paar kleine Einblicke….
Die Auswahl ist gigantisch…und das hier ist noch lange nicht alles ;O))
Natürlich hab ich was mitgenommen…*hüstel*
Nein, dass war noch lange nicht alles…schaut mal die hier sind die nicht schön ;O))

Fazit…ein Samstag genau nach meinem Geschmack!!