Tags

, , , ,

So langsam ist sie da…die Weihnachtsstimmung…dieses Jahr hab ich wirklich Lust auf Weihnachten. Wir sind zu Hause… kein Umzug …kein Auspacken von irgendwelchen Umzugskartons…wir können es wirklich in Ruhe angehen lassen. Nur ein paar Kundenaufträge die vor Weihnachten  erledigt werden müssen. Morgen kommen auch die Tageskinder wieder und was werden wir machen bei den frostigen Temperaturen?? Richtig Kekse backen…bin gespannt wie das so wird mit 6 kleinen Kinderhänden ;O)  Wir machen ganz normale Butterplätzchen.
Für unsere Keksdose wird es dieses Jahr vieles neues geben noch nie gemacht…bin gespannt.
Schaut mal sogar das Brot ist in Weihnachtsstimmung

Meine Zutatenliste war gar nicht so lang *Öhm*Frau konnte sich mal wieder nicht entscheiden
Nanu wer hat sich denn da versteckt??
So nun nerve ich euch noch einmal mit dem Weihnachtsmarkt…ich dachte vielleicht wollt  ihr mal sehen, wie ich denn nun in dieser wunderschönen bunten Bude aussehe . Was hab ich da nur schönes in der Hand, die super lustigen Türwichtelstopper  von Trüffel. Ich hab noch welche wenn jemand mag. Bitte melden, die freuen sich bestimmt über ein neues Zu Hause!!