Tags

, ,

Zumindest für mich. Wenn ihr trotzdem ein paar schöne Bilder diesen Tages sehen woll..schaut hier.  Ich war heute den ganzen Tag mit der Nähmaschine beschäftig bzw. ich hab den halben Vormittag damit verbracht meine Stickmaschine wieder in Gang zu kriegen. Der Fehler lag nicht an der Oberfadenspannung sondern an der stumpfen Nadel.  Nun stickt sie wieder und ich konnte einen Auftrag für ein U-Heft(bereits der vierte Auftrag *juhu*)  und  für Henry  ein kleines Kissen  nähen, dieses nehme ich mit auf den Weihnachtsmarkt  sozusagen als Vorzeigeobjekt.
Im Moment nähe ich fleißig an meinen Stiftrollen. Noch 2 Wochen und dann haben meine Sachen Premiere…bin gespannt und werde berichten.
Ach ja die Auslosung findet morgen statt. Heute Abend bin ich zum perfekten Dinner bei Freunden eingeladen. Bin jetzt schon hungrig und gespannt.